• page_banner

Binden Sie Maskenherstellungsmaschine

  • Tie Up Mask Welding Machine

    Maskenschweißmaschine zum Binden

    Diese Maschine soll durch Ultraschallschweißen auf beiden Seiten des Gesichtsmaskenrohlings Bamdages schweißen. Es wird nur 1 Bediener benötigt, um die Gesichtsmaske einzeln auf das sich bewegende Band zu legen, und die fertige Gesichtsmaske wird automatisch von der Maschine hergestellt.

    Modell: HY100-06

    Preis: USD18000 / SET

  • Automatic Tie Up Mask Making Machine

    Automatische Maschine zum Binden von Masken

    Es ist eine automatische Maschine zur Herstellung der fertigen chirurgischen Gesichtsmaske und zum Schweißen des Saums mittels Ultraschall. Von der Materialzufuhr zur Herstellung des Gesichtsmaskenrohlings bis zum Schweißen des Saums integriert diese Maschine 1 Satz Gesichtsmasken-Bankmaschine mit 2 Sätzen Bindesaummaschinen von das Maskenverteilungssystem, so dass seine Automatisierung verbessert. Das automatische Box-Pacakging-System ist optional.

    Modell: HY100-10

    Preis: USD65000 / SET

  • Automatic Tie Up Mask Making Machine with Auto Box Packing

    Automatische Maschine zur Herstellung von Bindemasken mit Auto-Box-Verpackung

    Es ist eine automatische Maschine, um die fertige chirurgische Bindung an der Gesichtsmaske herzustellen und mit Ultraschall zu schweißen. Von der Materialzufuhr zur Herstellung des Gesichtsmaskenrohlings bis zum Schweißen der Kante integriert diese Maschine 1 Satz Gesichtsmaskenbankmaschine mit 2 Sätzen der Bindung an Maschinen von das Maskenverteilungssystem, so dass seine Automatisierung verbessert. In der Zwischenzeit kann die Maschine auch automatisch die Box füttern. Für den Betrieb werden nur 2 Personen benötigt.

    Modell: HY100-10A

    Preis: USD125000 / SET

• page_banner

Tie Up Mask Making Machine

  • Tie Up Mask Welding Machine

    Tie Up Mask Welding Machine

    This machine is to weld bamdages on the both sides of the face mask blank by the ultrasonic welding. Only 1 operator is needed to put the face mask blank on the moving belt one by one and the finished face mask will be made by the machine automatically.

    Model:HY100-06

    Price:USD18000/SET

  • Automatic Tie Up Mask Making Machine

    Automatic Tie Up Mask Making Machine

    It is an automatic machine to produce the finished surgical face mask ,and to weld hem by ultrasonic .From material feeding for produce face mask blank to welding the hem, this machine integrate 1 set face mask bank machine with 2 sets of tie hem machines by the mask distribution system ,so that improved its automation. And auto box pacakging system is optional.

    Model:HY100-10

    Price:USD65000/SET

  • Automatic Tie Up Mask Making Machine with Auto Box Packing

    Automatic Tie Up Mask Making Machine with Auto Box Packing

    It is an automatic machine to produce the finished surgical tie on face mask ,and welding by ultrasonic .From material feeding for produce face mask blank to welding the edge, this machine integrate 1 set face mask bank machine with 2 sets of tie on machines by the mask distribution system ,so that improved its automation . In the meawhile , machine also can box feeding automaticlly. Only 2 person are needed to operate.

    Model:HY100-10A

    Price:USD125000/SET